Über uns Termine Veranstaltungen Archiv
Startseite Archiv

Archiv




Fränkisches Jeep Treffen 09.10.2010



Franken-Jeepers Offroad...

War das ein Spass!!! Kaiserwetter, eine Offroad-Ausfahrt und deftige Brotzeit. Das alles hat an diesem Tag perfekt harmoniert. Vielen Dank an Nic, der alles organisiert hat, an Martin der uns die Offroad-Ausfahrt verschafft hat und natürlich an Familie Gruber vom Gasthof Laabertal, die uns mit einer deftigen Brotzeit versorgt hat.

Treffpunkt dieses Stammtischs war die Araltankstelle an der Münchner Strasse in Nürnberg. Von dort aus gings im Konvoi nach Arzthofen zum Gasthof Laabertal. Von hier startete die 1. Etappe ins Gelände. Vorne weg der Willy's von Martin und wir anderen alle schön brav hinterher... Hier nun die Bilder dieser Fahrt...


Die Bilder der ersten Etappe...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Die 2. Etappe...
Nach einer deftigen Brotzeit und netter Runde, haben wir uns dann zur 2. und letzen Ausfahrt bereit gemacht. Diese brachte uns nochmals den Hauch von Offroad-Abenteuer.
Nic hatte sich mit seinem Granny im weichen Sand eingegraben und musste dann mittels Seilwinde von Matze geborgen werden. War eine super Aktion.
Leider ging der Tag viel zu schnell zu Ende. Aber wir hatten richtig Spass und ich bin sicher, dass wir das bald wiederholen werden...
Hier die Bilder dazu:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Matze's Bilder



Danke für die Bilder, Matze!
Und hier noch zu guter Letzt, die Bilder, die Matze von Sabrina's Granny geschossen hat.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Und jetzt noch Heike's Bilder...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Fränkisches Jeep Treffen 30.10.2010 Jeepers Stammtisch vom 14.08.2010