Über uns Termine Veranstaltungen Archiv
Startseite Veranstaltungen Vorab-Treffen 26.03.2011

Veranstaltungen


Bavaria-Jeeper meets VR Bank 15.10.2011 Fränkisches Jeep Treffen 02.07.2011 Fränkisches Jeep Treffen 16.04.2011 Vorab-Treffen 26.03.2011 Fränkisches Jeep Treffen 05.02.2011



Vorab-Treffen 26.03.2011 für Termin 16.04.2011

Unser kleines Vorabtreffen....

(Vom Nic geschrieben)

Sodale, wieder zurück von unserem kleinen Vorabtreffen, letzten Endes sogar mit noch mehr Teilnehmern als anfangs erwartet! So muss das! Auch das Wetter war uns wieder treu, zwar kein Kaiserwetter wie sonst, das nicht, aber wenigstens der erwartete Regen blieb aus –baasd scho!!

Nach gewohnt netter Unterhaltung beim Wastl und anschließender Lagebesprechung ging’s ans Sondieren der Strecken (btw: die Steilauffahrt mit Mündung auf der Autobahn hört sich irgendwie ungesund an, weckt aber Interesse... ein anderes Mal dann)

Wir haben auch Ausschau nach neuen Strecken gehalten: gefunden haben wir recht nette Pfade, unterschwemmte Trassen (mit weggerissener Brücke), schlammige, steile und enge Wege (nettes Gimmick: rutschige Schräglage im steilen Hohlweg nach rechts mit nettem Baum rechts unten am Spiegel: egal, ein Außenspiegel reicht eh! ). Wo einige der Wege letztendlich hinführen werden sehen wir dann am 16.04., gestern hat leider nicht mehr die Zeit dafür gereicht...

Zwischendurch Einkehr im nahegelegenen Gasthof mit Essen, welches gar nicht mal so gut war (Insider!), eine unseren Weg kreuzende Gruppe (Horde) von Wandersleuten mit offensichtlichen Orientierungsproblemen...(btw: ob DER wohl immer noch den Weg zum Bahnhof sucht? ) und zum Abschluss dann nochmals ab in den Wald...

Alles in allem mal wieder ein geiler Tag mit netten Jeepern in freier Wildbahn!! Außer zerkratztem Lack, einer rauchenden Kupplung sowie verbogenen Nummernschildern gab’s weiter keine Blessuren. Ach ja, mein Dashboard innen Beifahrerseite bis zur Mittelkonsole ist zerkratzt von herein geschlagenen Ästen ... hab’s erst heut gesehen, egal..... bisserl Schwund ist immer

Hab leider nur die wenigen Bilder, musste ja fahren...



CU Nic

PS: Hab ja noch bis zu Letzt gedacht, dass unsere Guste um die Ecke biegt, aber ging wohl leider wirklich nicht!
Aber dann am 16.04.! Mit Kaiserwetter!

Hier die Bilder von Heike und Nic...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Hier noch das Video von Martin....