Über uns Termine Veranstaltungen Archiv
Startseite Archiv

Archiv




Fränkisches Jeep Treffen 27.11.2010

What a surprise...

Am 27.11.2010 war es soweit...

Unser Treffen fand dieses Mal im Autohaus Ochsenkühn in Neumarkt statt...

Das Autohaus Ochsenkühn stellt den neuen Grand Cherokee vor. Wir Bavaria Jeeper waren dabei und konnten uns einen ersten Eindruck von einem imposanten neuen Jeep verschaffen. Sabrina durfte ihn auch fahren und wir natürlich mit. Hier ein kleiner Überblick:

Es ist schon ein tolles Auto, der neue Jeep. Der Innenraum, Qualität auf höchstem Niveau. Ausgezeichnete Materialien, saubere Verarbeitung und edel gestaltet, eine ganz neue Jeep Welt! Neue straffe Sitze, in denen man schnell eine ideale Sitzpostion findet, ein neu gestaltetes Lenkrad, natürlich beheizt und alle Bedienlemente am richtigen Platz und gut erreichbar.

Ein ganz neues Fahrgefühl im neuen Jeep... mit dem Hemi V8 und 352 PS. Ein starker Antritt, ein straffes Luftfahrwerk, das höhenverstellbar ist, gutes Handling und der perfekte Geradeauslauf zeichnen diesen neuen Jeep aus. Besonders eindrucksvoll setzt sich der 5,7L Hemi Motor in Szene. Im Sportmodus und Kickdown schiebt die Maschine an, als gäbe es kein Morgen. Da darf man gespannt sein, was man noch von einer SRT-Ausführung erwarten kann. Natürlich kann man mit dem Neuen auch wunderbar cruisen. Flüsterleise aber immer mit einem kernigen Hintergrundsound lässt sich der Jeep spielerisch bewegen... Fazit: die Probefahrt war absolut beeindruckend!

Ein herzliches Dankeschön für das tolle Erlebnis an dieser Stelle an das Autohaus Ochsenkühn, an Martin, der uns dieses Erlebnis verschafft hat und natürlich auch an Nic, der wieder alles perfekt organisiert hat.

Nach der Vorstellung des neuen Jeeps sind wir noch im Tagungs- & Seminarhotel Schönblick zum gemütlichen Beisammensein eingekehrt. Bei leckerem Essen im gemütlichen Wintergarten haben wir den Tag ausklingen lassen...

Und hier noch die Bilder von Heike als kleine Zusammenfassung dieses Treffens:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Und jetzt noch Nic's Bilder....

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Archiv Fränkisches Jeep Treffen 30.10.2010